meine Katze hat auf den teppich gepinkelt,jetzt meine Frage wie bekomme ich den Geruch wieder raus???
Bin kein Werbejunkie, aber Febreze wirkt auf jeden Fall, aus eigener Erfahrung

nimm essigwasser,sonst nimmt die Katze,die gleiche stelle wieder,also erst essigreiniger,und dann mit Zitone.

du musst da leider mit essig dran denn bei alles andere pinkelt sie wenns trocken ist wieder hin
erst mal katze rausschmeissen, dann reinigen mit reinigungsmittel und dann kannst nochmal mit weichspüler gemischt mit heissem wasser drüber gehen...

Vielleicht mit Febreze?
Genial! Gestank mit Gestank übertünchen und das Problem ignorieren...
YummiYummi am 30. März 2009 11:55 also, in der Werbung "neutralisiert" das die Luft angeblich... Sei doch nicht so, ich bin halt ein Marketingopfer... ;-)
:-), YummiYummi...
teppichhai am 30. März 2009 11:56 Ja aber bekommt der Teppich vom Schrubben nicht Pilling?
tuppergirl am 30. März 2009 11:58 ;-))) das fragt der Teppichhai?? Naja wer sonst... Aber gut, dass du dir Sorgen um die Auslegeware machst, recht hast du! Danke für das Grinsen!
teppichhai am 30. März 2009 12:00 lol, an den Zusammenhang zu meinen Nick hab ich jetzt gar nicht gedacht : )
lulululukas am 30. März 2009 11:58 Febreze riecht nicht selbst, es schließt Gerüche in einem Zuckermolekül ein... Krabbenkutter hat 0 Ahnung XD
aber wohin dann mit den Zuckermolekülen? ;)
lulululukas am 30. März 2009 12:06 Ist doch egal, solange sie nicht stinken. Das Zeug wirkt wahe Wunder ^^

Die Tips oben sind alle gut! Natürlich solltest du auch über die Ursache nachdenken, warum sie das tut...