meine Katze hat auf den teppich gepinkelt,jetzt meine Frage wie bekomme ich den Geruch wieder raus???
geruchsflecken
Antworten (7)
-
1Antwort von
Wurzel50Wurzel50
Bin kein Werbejunkie, aber Febreze wirkt auf jeden Fall, aus eigener Erfahrung
-
1Antwort von
ohmandyohmandy
nimm essigwasser,sonst nimmt die Katze,die gleiche stelle wieder,also erst essigreiniger,und dann mit Zitone.
-
1Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
du musst da leider mit essig dran denn bei alles andere pinkelt sie wenns trocken ist wieder hin
-
-
1Antwort von
BackgroundBackground
erst mal katze rausschmeissen, dann reinigen mit reinigungsmittel und dann kannst nochmal mit weichspüler gemischt mit heissem wasser drüber gehen...
-
1Antwort von
YummiYummiYummiYummi
Vielleicht mit Febreze?
Kommentar von
lulululukaslulululukas Febreze riecht nicht selbst, es schließt Gerüche in einem Zuckermolekül ein... Krabbenkutter hat 0 Ahnung XD
Kommentar von
Morpheus99Morpheus99 aber wohin dann mit den Zuckermolekülen? ;)
Kommentar von
lulululukaslulululukas Ist doch egal, solange sie nicht stinken. Das Zeug wirkt wahe Wunder ^^
-
0Antwort von
tuppergirltuppergirl
Die Tips oben sind alle gut! Natürlich solltest du auch über die Ursache nachdenken, warum sie das tut...
-
Genial! Gestank mit Gestank übertünchen und das Problem ignorieren...
also, in der Werbung "neutralisiert" das die Luft angeblich... Sei doch nicht so, ich bin halt ein Marketingopfer... ;-)
:-), YummiYummi...
Ja aber bekommt der Teppich vom Schrubben nicht Pilling?
;-))) das fragt der Teppichhai?? Naja wer sonst... Aber gut, dass du dir Sorgen um die Auslegeware machst, recht hast du! Danke für das Grinsen!
lol, an den Zusammenhang zu meinen Nick hab ich jetzt gar nicht gedacht : )