Frage von Yogmartin, 58

Geruchsbelästigung durch Räucherstäbchen?

Gestern meinte ein Nachbar, dass er den Geruch der Räucherstäbchen, die ich ab und zu entzünde nicht ab kann, sogar allergisch reagiere ? Ich hatte die Balkontür auf und sein Garten ist ca. 20 m weiter weg und er meinte es würde alles zu ihm ziehen ..... hmmm .... ist das Geruchsbelästigung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von albatros, Community-Experte für Mietrecht, 44

Nö, der Nachbar spinnt.

Kommentar von Yogmartin ,

sicher ??? ich meine stimmt - aber in der Sache ?? 

Antwort
von noname68, 44

selbstverständlich, menschen mit feiner nase entgeht das nicht, und da musst du dann deine stäbchen solange in der tüte lassen. achte auf die windrichtung, nur wenn es aus richtung nachbar weht, dann zünde sie an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community