Frage von juske, 35

Geruch whz?

Hallo hab am Freitag morgen ( vor 4 Tagen) meine Weisheitszähne gezogen bekommen ich hatte kaum schmerzen könnte sofort essen trinken alles gestern ist mir aufgefallen das rechts im Unterkiefer aus der Wunde ekelhafte Sülze komm es stinkt furchtbar aber nur aus dieser Wunde aus der oberen naht ist nichts und seit gestern Abend tut die untere naht auch etwas mehr weh als die Tage davor kann das eine Entzündung sein ?:/

Antwort
von mirofan, 9

Guten Morgen.
Ich würde an deiner Stelle umgehend zum Zahnarzt gehen (der die Zähne entfernt hat). Es hört sich sehr danach an, dass sich eine Entzündung gebildet hat. Das kann immer mal vorkommen, da man an der Wunde ja schlecht putzen kann und sich deshalb Bakterien ansammeln können.

Gute Besserung!

Antwort
von zeitkoenig93, 26

Kann Eiter sein, oder (eventuell) eingelegte Medizin. Beim ZA anrufen, dann wird dir gesagt ob du kommen solltest oder nicht. Kann sein, dass sich Essensreste in der Naht verfangen haben & nun einen entzündlichen Prozess hervorrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten