Frage von iHofa02, 209

Geruch - was kann ich dagegen tun?

Hallo Ich M/14 hab von meiner freundin gesagt bekommen, dass ich stinke. was kann ich dagegen machen? Ich mag meinen männlichen körpergeruch sehr?

Antwort
von ElCrackpipe, 79

Hallo,

Die Pubertät ist wirklich eine verblüffende Zeit. Unterschiedlicher können die Menschen nicht sein, auch wenn vielleicht nur zwei Jahre Altersunterschied zwischen ihnen liegen. Deswegen kann es auch unter Gleichaltrigen oft vorkommen, dass einer schon ein bisschen weiterentwickelt ist als der andere. So seh ich das auch in diesem Fall. Offensichtlich entwickelst du dich langsam zu einem Mann, weswegen dein Körper beginnt einen penetranten Moschus-Duft zu verbreiten, welcher auf Frauen eigentlich anziehend wirkt. Es geht sogar soweit, dass Frauen sich zu einem sehr stark nach Moschus duftenden Mann stärker hingezogen fühlen, als zu einem der nicht so stark nach Moschus duftet. Aber wie man in meiner Ausführung schon bemerken kann, muss der Duft auch auf einen grau treffen, was deine Freundin offensichtlich noch nicht ist. Ich denke sie braucht noch einige Zeit, bis sich ihr Geruchssinn dahingehend ausgebildet hat.
Mein Fazit lautet also, nicht so sehr drauf achten was deine Freundin sagt, jetzt mag es dir vielleicht als störend erscheinen, später wirst du aber dankbar sein für einen penetranten Moschus-Duft.

Liebe Grüße,
ElCrackpipe

Kommentar von Wippich ,

Ist das dein Ernst?

Kommentar von ElCrackpipe ,

Ja?! Was lässt dich denn daran zweifeln?

Antwort
von MaraMiez, 78

Also wenn du deinen eigenen Körpergeruch wahr nehmen kannst, dann ist das ein ziemlich guter Beweis dafür, dass du nicht mehr wohlig duftest, sondern schon intensiv riechst, oder wie es deine Freundin ganz unverblümt gesagt hat, stinkst.

Und nur weil du das an dir selbst gut findest, heißt das nicht, dass alle anderen das auch so sehen. Andere riechen einen nämlich immer intensiver, als man das selbst tut.

Antwort
von giz123, 65

Jeden-jeden zweiten tag duschen, bodylotion,deo,parfüm manchmal stinkt man trotz dass es einem nicht bewusst ist

Antwort
von LaDude, 57

Du könntest duschen deo benutzen oder pafüm aflegen

Antwort
von Reisekoffer3a, 70

Is` prima das dir dein eigener Geruch so gefällt, doch haben die

Frauen da andere Ansichten. Entweder du duscht oft oder nimmst

Deo`s oder deine Frauenbekanntschaften werden rapide abnehmen.

Antwort
von Tomy31, 43

Und du hast ne Freundin. ...

duschen duschen duschen

Antwort
von mlgneumann, 10

Duschen, Deo, Parfüm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community