Frage von scorpiontb, 219

Geruch von Latex Catsuit verbergen?

Hallo Leute

habe mir einen Latex catsit bestellt der demnächst geliefert wird

Wie verberge ich den latex typischen geruch vor den restlichen Mitbewohnern in meinem Haushalt? Die Lösung darf den catsuit selbst nicht beeinflussen oder beschädigen

Kann man den catsuit gefalten irgendwo aufbewahren oder ergeben sich Knickstellen?

Antwort
von fetischmentorKS, 116

Das finde ich gut mit deinem Fetisch.

Tipp: Latexcatsuit talkumiert in einem Vakuumsack lagern, verdeckt von Sonnenlicht. So ehrhälst du Dir den Anzug  lange.

Für den Glanz empfiehlt es sich Silikonöl mit einem Mikrofasertuch aufzutragen.

Antwort
von darkhouse, 172

Lüften und düften... Anders geht es nicht. Gibt die Möglichkeit der Chlorinierung, die den Geruch wegbügelt und einiges einfacher macht, es wird quasi die Oberfläche versiegelt. Aber der Geruch ist doch auch das, was man will, oder? Nur die anderen halt nicht... So ein Teil hängt lieber faltenfrei und locker auf einem Bügel, eine Lagerung gefaltet ist nicht ideal. Es bilden sich Knicke, die porös werden und reißen können.

Antwort
von DelilahGirl, 164

Einfach nach dem Tragen lüften und Raumspray benutzen? Und sorry, wenn du nicht alleine wohnst hättest dir des mit dem bestellen vorher mal überlegen sollen...

Antwort
von EinfachSo01, 117

Das wird nicht einfach führte ich. Kuck mal bei "Simon O" unter "Latex Pflege". Die empfehlen eine Catsuit in einem Kleidersack zu lagern. Aber ob das vor Geruch und neugierige Mitbewohner schützt ist eher zweifelhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community