Frage von Lehonjdas, 76

geruch von haargummi verlängern?

hey leute ich flieg 4 wochen weg und hab von meiner freundin haargummis bekommen, aber wie kann ich den geruch von ihrem parfüm verlängern? das vergeht ja mit der zeit :/

Antwort
von MarinaLyn, 46

Hey, 
den Geruch von dem Haargummi kannst du glaube ich nicht verlängern.

Aber falls du noch nicht weg bist, kann sie dir mehrere Haargummis in einer Plastiktüte geben, wo sie dann ihr Parfüm rein sprüht. Wenn ein Haargummi ihr Geruch nicht mehr hat, kannst du es in die Tüte legen und dir ein anderes nehmen und das dann wiederholen.

LG :)

Kommentar von Lehonjdas ,

vielen dank, aber leider komm ich nicht mehr zu ihr :/

Kommentar von MarinaLyn ,

Hm, schade.

Aber Geruch ist ja nicht alles. Es ist ja immer noch ihr Haargummi und auch wenn du den Geruch nicht mehr riechst, ist er ja immer noch irgendwie da :) 

LG, du schaffst das schon!

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 56

Hallo,
lass dir doch einfach ein bisschen Parfüm von ihr abfüllen, dann kannst dus immer neu drauf sprühen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Russpelzx3, 32

Haargummis? Wieso kein Shirt? Wäre doch viel sinniger gewesen? Kauf ihr Deo und sprüh das wohin.

Antwort
von eiml04, 18

Ich würde es auch so mit der Plastiktüte machen aber ich finde es an sich voll süß das du ihren Geruch immer bei dir haben willst😍

Kommentar von Lehonjdas ,

okay danke, ich liebe sie nunmam🙂

Kommentar von eiml04 ,

trz voll süß von dir

Antwort
von cherrybee00, 43

Neues Parfüm drauf sprühen.

Kommentar von Lehonjdas ,

ich bin 4 wochen weg?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten