gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geruch von Erbrochenem beseitigen??????

gefragt von comarelcomarel am 03.12.2007 um 10:07 Uhr

Unsere Kleine hat sich in der Nacht zu Sonntag erbrochen. Habe gleich alle Spuren beseitigt,(Teppich gereinigt, Bettwäsche gewechselt usw.) aber ich bekomme den Geruch des Erbrochenen nicht aus dem Zimmer heraus. Lüften hat bisher nicht geholfen. Was gibt es noch für Tipps und Tricks????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58995)
Geruch (759)