Frage von lonikaronie, 125

Geruch vermeiden wie?

Meine Freundin und ich waren gerade draußen heimlich rauchen .. aber jetzt stinken wir voll und wir können uns nicht duschen weil meine Eltern sonst aufwachen. Im ganzen Zimmer stinkt es nach Rauch und unsere Haare stinken. Wir haben jetzt die Fenster ganz auf gemacht trotzdem riecht es sehr nach Rauch .. wie bekommen wir den Geruch Über nacht weg sodass man das später nicht mehr riecht ?

Antwort
von goldmarie2010, 63

Bis morgen riecht man nichts mehr. Spreche aus Erfahrung. Der Geruch verfliegt meist innerhalb einer Stunde. Ich habe immer Orangen oder Nektarinen im Zimmer gehabt. Wenn man eine davon schält, übertüncht es den Zigarettengeruch. ;-)

Kommentar von lonikaronie ,

Oh Dankeschön !!

Antwort
von piepsmausi26, 57

Ich rauche nicht. Kenne es aber wenn ich in Kneipen unterwegs bin. Ich nehme die Kleider und mach sie in eine Tüte über Nacht. Am nächsten Tag sofort waschen. Frisch gewaschene kleider anziehen. Ordentlich lüften. Ich nehme für die haare ein Handtuch und strubbel meine Haare im Handtuch. Und dann lüften und schlafen legen.
Parfüm oder Deo vermeide ich. Oft stinkt der vermischte Geruch mehr als der Rauch an sich.
Hoffe das hilft euch.

Kommentar von lonikaronie ,

Dankeschön

Antwort
von LadyOfCornwell, 69

Deo, Parfüm benutzen. Haar ausschütteln und Klamotten wechseln. Weiter schön durchlüften und eine Cola oder so trinken. Dann verfälscht der Geruch aus dem Mund auch ein wenig

Antwort
von Shiranam, 41

Ich find's voll witzig 😂

Also, ihr würdet doch nicht rauchen, wenn das stinken würde!

Den Geruch bekommst Du ohne Haare waschen gar nicht weg. Klamotten müssen auch gewaschen werden oder sollten für die Nacht am Besten draußen lüften...

Ich stell immer Kaffeepulverschälchen auf, wenn ich rauchenden Besuch hatte. Falls ihr Febreeze habt, versuch das auf den Klamotten.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 20

Hallo! Versprühe ein Fläschchen Deo - das sollte reichen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von dimark, 65

Ordentlich Fenster auf und lüften.  

Kleidung wechseln / frische Kleidung tragen oder vielleicht ein Pulli oder leichte Jacke.  

Falls es morgens noch stinkt, dann hilft nur noch mit Deo rum sprühen und irgendeine Ausrede einfallen lassen.

Antwort
von pelzhase, 41

Spüh etwas Parfüm an die tapete, auf den Tisch, so riecht es angenehmer. Nächstesmal raucht nicht so viel Zigis im Zimmer, geht dazu raus.

Kommentar von lonikaronie ,

Wir waren ja draußen bloß wir selber riechen ja nach Rauch

Kommentar von pelzhase ,

Ebenso etwas Parfüm, in die Haare, Kleidung könnt ihr raus hängen, zum Lüften, morgens in die Wäsche. Die Haut würde ich mit Lotion einreiben, sie überdeckt den Geruch

Antwort
von DJFlashD, 44

Wenn ihr draussen geraucht habt...wieso stinkt dann das haus? Hände waschen, bisschen deo, fertig

Antwort
von AppleFreak911, 61

vlt hilft Deo oder Parfum ;D

Antwort
von glaubenichts, 36

draußen Klamotten ausziehen und Morgen wieder reinholen.

Oder noch ein bisschen an der frischen Luft bleiben und wenn ihr wieder reingeht, Gesicht schön fett einreiben, dann stinkt ihr auch nicht mehr.

Antwort
von Geko1, 39

Fenster auflassen, und Deo aber Deo nicht im Übermaß sonst fäll es auf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten