Frage von Piupiupiu, 92

Geruch untenrum?

Her leute Seit meiner letzte periode (knapp 3 wochen her) riecht mein intimbereich permanent ziemlich muffig. Ich habe vieles ausprobiert (mehrmals am tag gewaschen, mit intimlotion gewaschen, tampons grundlos benutzt etc) aber nicht hat geholfen. Es ist so schlimm dass ich es sogar im unterricht rieche. Ich habe etwas angst dass meine mitschüler es vielleicht bemerken. Danke im vorraus

Antwort
von Chloe0487, 61

Tauche einen Tampon mal in Naturjoghurt und führe ihn ein. Deine Scheidenflora ist evtl aus dem Gleichgewicht. Wenn's nicht besser wird ab zum Arzt.

Kommentar von LooksLikeLou ,

Das wollte ich auch vorschlagen. Habe mal gelesen dass Quark oder Joghurt oder sowas halt helfen kann. 

Da es mich nicht betrifft habe ich mir aber nicht gemerkt wo es genau hilft oder so ^^'

Kommentar von Chloe0487 ,

Genau 😊 es geht um die Milchsäurebackterien im Joghurt. Die helfen der Scheidenflora sich zu regenerieren 😊

Antwort
von Goldenangel20, 62

Geh mal zum Gyn., dass könnte eine Infektion sein.

Antwort
von luniara, 54

Vielleicht tatsächlich mal zur  frauenärztin gehen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community