Frage von Lollipop05, 39

Geruch? Im Intimbereich und weiß?

Mein Intimbereich riecht nach Fisch! Und sie ist immer so weiß überall. Was kann dass sein?, meine Mutter sagt schon immer geh mal duschen du stinkst schon? Was kann dass sein ich bitte um eine Antwort. Ps. Bin weiblich

Antwort
von butterfly0412, 19

Geh zum Frauenartzt , ist nicht schlimm.
Wenn es wirklich so doll nach Fisch riecht oder so , dann hast du wahrscheinlich Scheidenpilz glaub ich. Aber ich bin kein Artzt und möchte dich jetzt auch nicht unnötig beunruhigen. Einfach mal gucken ob alles im grünen Bereich ist:)

Antwort
von Jan151, 39

Ja wenn es nach Fisch riecht stimmt was nicht.

Vielleicht Scheidenpilz, oder der PH Wert stimmt nicht:

Schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-vagina-riecht-immer-stark-nach-fisch

Kommentar von Lollipop05 ,

Ja und was stimmt nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten