Frage von Emmyliyy, 58

Wie kann ich den Geruch aus dem Teppich bekommen?

Vor zwei Wochen hat sich mein Freund leider auf meinem Teppich übergeben. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ich bekomme den Geruch einfach nicht raus. Wüsstet Ihr evtl. was da noch helfen könnte?

Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ingeborganni, 14

Hast du es schon mit Essigwasser (Essigreiniger) versucht? Vielleicht hilft das. Mein Sohn hat sich als Kind auch einmal auf dem Teppich übergeben, da hat Essig geholfen.

Viel Glück

Kommentar von Emmyliyy ,

Danke! Werde ich später ausprobieren

Antwort
von newbie80, 38

Dampfreiniger und dann an der frischen Luft trocknen lassen

Kommentar von Emmyliyy ,

Leider ein fester Teppich, also am Boden befestigt(?) (tut mir leid, mein Deutsch ist nicht immer das beste)

Antwort
von Goodnight, 31

Dein Freund soll es seiner Haftpflichtversicherung melden.

Kommentar von wiesele27 ,

und dann?

Kommentar von Goodnight ,

Dann ersetzt die Versicherung wahrscheinlich den Teppich. Wenn ihr zusammen wohnt allerdings nicht.

Antwort
von kenibora, 25

Es gibt Teppichreinigungsfirmen. Reinigen evtl. vor Ort oder holen den Teppich ab und bringen ihn wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community