gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geruch aus der Spüle, was kann ich dagegen machen?

gefragt von hotz45 am 03.07.2009 um 8:57 Uhr

Aus meiner Spüle richt es ganz blöd und ich weiß nicht so richtig woher das kommt. Ich esse und spüle zwar nicht so oft zu Hause, aber da ich keine Spülmaschine hab, wird dort doch recht regelmäßig gespült und alles mit warmen Spüliwasser durchgespült. Was kann ich gegen diesen fiesen Geruch machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16751)
Küche (4836)
Reinigung (1953)