Frage von EdaAaliyah, 84

Geruch an der Scheide vermeiden?

Hallo meine lieben, es ist mir unangenehm aber ich brauch hilfe Ich habe mit allen mitteln versucht diesen scheidengeruch loszuwerden (habe alles versucht waschen regelmäßig , waschlotion aus apotheke , frauenarzt,) krieg es aber nicht hin habt ihr tipps wenn ja bitte in die kommentare danke

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 10

Eine saubere, gesunde Muschi riecht und schmeckt keineswegs nach Urin, Fisch oder sonst irgendwie eklig, sondern nach "Frau" - und bald darauf nach "sehr erregter Frau"... ;-) Diesen Geruch und Geschmack finden Männer nicht abstossend - im Gegenteil! 

Bei der Waschung solltest Du es aber nicht übertreiben und mit irgendwelchen Seifen, Lotionen oder Sprays Deine Intimzone "aufpeppen" - Deine lieblich nach Honig und Vanille DUFTENDE Waschlotion kann nämlich ganz schön bitter SCHMECKEN - und am Ende ist es DAS, was Deinen Liebhaber davon abhält Dich zum Höhepunkt zu lecken bzw. sich wirklich Zeit zu lassen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von beangato, 49

Welchen geruch?

Die Scheide reinigt sich selbst. Du darfst nur aussen mit Wasser waschen - nicht innendrin.

Antwort
von ingwer16, 52

Ne Scheide riecht eigendlich nicht " unangenehm " möglich das du dir Bakterien oder nen Pilz zugezogen hast . Geh zum FA lass das angucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community