Frage von MaikDe, 19

Gerstenkorn länger am Auge?

Hallo liebe community! Ich habe seit etwas länger als eine woche das problem, dass ich ein gerstenkorn am Auge habe. Ich bin derzeit im urlaub/ausland und habe dabei meine krankenkassen karte vergessen, weshalb ich bis jetzt nicht beim arzt war. Kann mir vllt. Jemand weiterhelfen, was jetzt am besten zu tun wäre ?

Antwort
von ZagoHD, 9

Keine Sorge abwarten! Ich hatte das mal fast 2 Wochen lang. Ansonsten kann ich nur raten das Auge zu schonen (zum Beispiel nicht viel gegen starken wind gucken usw). Das wird wieder. Genieße den Urlaub trotzdem!

Kommentar von MaikDe ,

Vielen dank, habe mir schon viel zu viele gedanken gemacht was passieren würde wenn es so lange dauert. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten