Frage von NoName272, 30

Gerstenkorn am Auge, was tun (bald ist Abschlussfeier)?

Hallo, ich habe seid paar Wochen einen Gerstenkorn am Auge. Wenn ich merke das ich einen Gerstenkorn bekomme, mache ich Normalerweise sofort meine Salbe rauf und mache auch noch Rotlicht, wenn das sein muss. Aber leider konnte ich dieses mal nicht, weil in der Zeit Ramadan war (Fasten). Meine Frage wäre, wie ich mein Gerstenkorn schnell weg kriege, oder wenigstes etwas kleiner wird ? Bald ist auch noch meine Abschlussfeier und das am Dienstag, der jetzt kommt :( Es ist mittlerweile groß und dick geworden... ICH BITTE UM HILFE!!

Antwort
von xxlostmyselfxx, 17

Hol dir eine spezielle Salbe in der Apotheke und tröpfel bisschen Tee drauf. Hat bei mir geholfen

Antwort
von NinoP, 22

Wenn ich du wäre, dann würde ich mir einfach ein neues Auge kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten