Frage von Seliin21, 45

Gerstenkorn am Auge? Pickel am auge?

Hallo Leute normalerweise würde ich zum Arzt aber da wir Samstag haben hat es leider geschlossen, ich habe seit 3 Monaten einen ganz kleinen Punkt an den wimpern gehabt sah aus wie ein kleiner normaler Pickel aber es ist schlimmer geworden seit 1-2 Wochen war einfach zu faul zum Arzt zu gehen habe es garnicht so ernst genommen weil es wie ein ganz normaler Pickel aussah aber heute sieht es ganz schlimm aus und ich wollte heute Abend mit einem Freund Raus und so traue ich mich nicht weil Mein Auge ziemlich klein ist haha, deswegen wollte ich nach irgendwelchen Hausmittel fragen damit es bis morgen oder heute Abend kleiner oder komplett weg geht

Antwort
von anonimikus, 18

Was ganz gut und auch schnell hilft ist Muttermilch. Klar es ist nicht ganz leicht dranzukommen aber vllt hast du ja im freundeskreis von dir oder vllt auch von deinen Eltern noch jemanden der still. Du musst dir dann ein paar Tropfen auf zwei Finger oder ein ganz weiches Tuch machen und immer mal wieder ganz sanft einreiben.

Ich hoffe es hilft dir 

PS. Ich spreche aus eigener Erfahrung ;)

Kommentar von Seliin21 ,

Dankeschön ☺️

Antwort
von bittertsweet, 23

Sieht mir eher nach nem Gerstenkorn aus, aber das bekommt man so schnell nicht wieder weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten