Gerstenkorn .. Verzweiflung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal ne doofe Frage, aber ich erkenne hier jetzt nicht ob du weiblich bist. Aber falls ja schminkst du dich doch sicher?
Gerstenkörner werden von Bakterien ausgelöst, die sich in die Talgdrüsen am Wimpernansatz einnisten. Schminkst du dich???? Weil wenn ja, hast du mal komplett alles ausgetauscht? Die Bakterien hängen nämloch dann auch an Wimperntusche, Kayal, im Lidschatten usw. Überall an den Sachen, die du am Auge verwendest. Sogar auch an Kontaktlinsen. Mach mal nen Komplettaustausch falls das noch nicht getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das so, dass die Operation dich gänzlich von dem chronischen Leiden befreien soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich die Ärzte bei jedem neu auftretenen Gerstenkorn wieder operieren wollen.

Aber es ist glaub ich nie schlecht, sich eine Zweitmeinung einzuholen. An deiner Stelle würde ich nochmals bei einem anderen Augenarzt vorsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momina
16.06.2016, 13:50

Ich habe auch das Gefühl die haben keine Lust mehr auf mich ..

0