Frage von sabine170701, 27

gerootetes handy geht nach zurücksetzen nicht mehr?

hallo, ich versuche mich schon seit längeren wieder bei snapchat anzumelden da stand dann ups es ist ein fehler aufgetretten.... dann habe ich festgestellt das mein handy gerootet ist, im internet habe ich dann gesehen das man es einfach zurücksetzen soll, hab ich dann gemacht so jetzt ist das problem es geht nicht mehr an es leuchtet das samsung j5 zeichen auf dann ist es wieder aus dann geht es wieder an wieder aus die ganze zeit irgendwann steht da block gerootetes handy root installiert suroot installiert und dann geht es wieder aus und mehr geht nicht wie bekomm ich es jetzt wieder an ?

Antwort
von tide1109, 24

Wie hast du dein Gerät gerootet?

Bei mir hat nur Xposed Framework Probleme bereitet und nicht root.

Kommentar von sabine170701 ,

ich wollte es nicht rooten  da stand auf einmal das es gerootet ist ich weiss net wie ich das gemacht habe 

Kommentar von tide1109 ,

ein Handy rootet sich normalerweise nicht einfach so. Hast du es vielleicht gebraucht gekauft oder jemanden für längere Zeit ausgeliehen? Ich denke mal, dass du auch keine root App installiert hattest.

Kommentar von sabine170701 ,

nein es war komplett neu und ausgeliehen hab ich es auch net ich hab das handy jetzt seit 3 monaten und der root ist erst seit 1 woche da vllt hab ich was falsche installiert oder so ich weiss es net ich bekomm auf jedenfall das handy nicht mehr an

Kommentar von tide1109 ,

Es gibt zwar Apps die rooten können, aber diese machen das nicht einfach so im Hintergrund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community