Frage von BullGamingYT, 49

Gerootetes Android 4.4.2 tablet nur 1gb anstatt 8gb warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von werdnichkomisch, 35

Wenn Du den Flashspeicher meinst, und Du jetzt nur noch 1GB statt 8GB hast, dann liegt es daran das die restlichen 7GB vom Betriebssystem und den Apps gebraucht werden.

Antwort
von werdnichkomisch, 47

Kann es ein das Du RAM und Flashspeicher verwechselst?

Kommentar von BullGamingYT ,

Definitiv nicht, nein. 

Antwort
von illerchillerYT, 34

Du verwechselt RAM mit ROM. Eindeutig.

Kommentar von BullGamingYT ,

Dann werden alle apps Apps im RAM installiert. Das kann doch nicht sein!

Kommentar von illerchillerYT ,

Der ROM wird aber bei einigen Herstellern in Systemspeicher, Appspeicher und Medienspeicher unterteilt. Welches Handy hast du?