Frage von RegaPilot, 205

Geröteter Hügel in Intimbereich, schmerzt?

Heii heut Nachmittag habe ich bemerkt dass ich auf dem Venushügel so einen kleinen hügel hab. Der ist recht rot und schmerzt wenn ich auch nur leicht berühre. Eiter sieht man keinen oder so. Hab jetzt mal die Haare rundrum bisschen weggeschnitten um es zu beobachten. Rasieren tu ich mich selten, also hab schon lange nicht mehr. Was könnte das sein? Was für Hausmittel helfen dagegen? Hatte das schonmal jemand? Dieser Hügel ist etwa so gross wie ein normaler Mückenstich.

Antwort
von dgclm, 150

Also meine cousine hatte das letztens auch, wenn es das gleiche ist ist es ein Abszess. Da musst du zum Arzt, die geben dir antibiotika.
Guck auch mal ob da eingewachsene Haare sind, lass die dir mit einer Pinzette rausziehen, aber bitte davor desinfizieren.

Antwort
von Kioke, 154

Die Babycreme, die alles hilft. *nick* Besorg dir die mal. Oder Vaseline. Einfach irgendeine Creme, die die Haut befeuchtet. ^^ Wenn es nicht besser wird, zum Arzt. (Gott, ich bemitleide dich, ich HASSE es, zum Gynäkologen zu gehen *schauder*)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community