Frage von ShadowEnemyLP, 49

geröteter analbereich kaum laufen?

Hallo seit ein paar Tagen ist mein analbereich gerötet und schmerzt unglaublich beim gehen und husten... Ich war beim Arzt und habe salbe bekommen Wieland dauert es bis es geheilt ist.... Die Schmerzen sind kaum auszuhalten

Antwort
von kami1a, 35

Hallo! Das sollte eigentlich binnen weniger Tage zumindest erheblich besser werden.

Sonst nicht warten - wieder zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von ShadowEnemyLP ,

vielen Dank

Antwort
von Butterflyroses, 27

Hast du vielleicht Hämohoriden? Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben?

Du könntest dich in diesem Falle auch zu einem Proktologen überweisen lassen, vielleicht muss dieser vorsichtig etwas an deinen H. veröden.

Wenn es nur so wund ist und nicht besser wird könntest du trotzdem mal zum Proktologen gehen , der kennt sich mit soetwas am besten aus, denn eine Ursache muss es ja haben.

Gute Besserung

Kommentar von ShadowEnemyLP ,

könnte natürlich sein... Ich hatte die letzten tage aber durchfall(mehrmals am tag) und hab immer mit harten Klopapier abgewischt und denke daher das es so entstanden ist....

Kommentar von Butterflyroses ,

Also dann kommt es bestimmt eher vom Durchfall und der Analbereich ist nun entzündet und muss sich erst wieder beruhigen.

Ein wunder After ist tw wirklich sehr schmerzhaft. Also immer schön eincremen.

Kommentar von ShadowEnemyLP ,

Ja werde ich machen danke

Kommentar von Tanzistleben ,

@Butterflyroses: Nur weil du gefragt hast, nicht wegen Besserwisserei: So schreibt sich das Wort, das sich aus dem Griechischen ableitet: HÄMORRHOIDEN.

Kommentar von Butterflyroses ,

@Tanzistleben (dein Username ist genial, denn das trift wirklich zu, wenn man es kann:), ich habe leider 2 linke Füße😁).

Ja ich hatte schon beim schreiben das Gefühl "ne, das kann nicht richtig sein" 😂.Danke Dir und viele Grüße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community