Frage von Joghurt1234, 85

Gerötete und überempfindliche Eichel - woran kann das liegen?

Hallo beisammen Also vorweg bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen und seit 2 Monaten haben wir regelmäßig ungeschützten Sex doch beide das erste mal ohne Condom. Jetzt zur Frage habe seit ca ner Woche ab der hälfte der eichel abwärts eine etwas rötere haut und dadurch ist sie auch empfindlicher was sich auch beim Sex stark bemerkbar macht . Woran kann das liegen habe keinen juckreitz oder sonst was aber ich denke mir es könnte dran liegen da ich letzte Woche wo meine Freundin ihre Tage hatte mir schon etwas öfter und stärker ein rubtergeholt habe. Doch heute früh hatten wir auch Geschlechtsverkehr und von meiner Seite aus ging es schon wieder ein wenig besser doch danach oder dabei hat sie angefangen zu bluten kann das was mit mir zu tun haben ? Sowas ist bei uns noch nie vorgekommen und mache mir schon ein bisschen sogen Hoffe ihr könnt mir vll ein paar Tips oder Ratschläge geben woran es liegen könnte doch wenn es bald nicht besser ist gehe ich zum Arzt Lg

Antwort
von Samila, 85

mein erster gedanke wäre ein pilz. bei männern juckt es nicht, kann aber reizung und rötung zeigen. dazu blutet sie, kann auch vorkommen. extremer wären chlamydien, sind aber alles nur vermutungen, kann ja auch was ganz anderes sein. 

ich würde euch empfehlen beide zu eine arzt zu gehen. du zum hausarzt oder urologen, sie zum gynäkologen. bis dahin mal finger weg....wenns denn sein muss nur mit kondom

Kommentar von Joghurt1234 ,

Okay danke für deine Antwort werden morgen beide zu einem Arzt gehen

Kommentar von Interessierter7 ,

und was war es denn nun bei euch ?

Antwort
von Joghurt1234, 65

Doch können bleibende oder gesundheitliche Schäden dadurch entstehen oder schon entstanden sein?

Antwort
von Matzeee12345, 80

Zu trocken. Streng dich besser an oder Kauf gleitgel. Wenn man nur am po*****pen is wird es halt irgendwann Wund.
Und wenn du während den Tagen in die eindringst solltest du deinen Zipfel waschen um auszuschließen das das rot von ihr kommt.

Kommentar von Joghurt1234 ,

Also zu trocken ist sie definitiv nicht das können wir wirklich zu 100% ausschließen und wenn sie ihre Tage hat schlafen wir nichtmal mit Condom miteinander da wir das beide nicht wollen ^^ aber danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community