Frage von Princesssx3, 49

Gerötete Auge nach dem Aufwachen. Was soll ich tun?

Meine Augenlider waren vorher geschwollen vor 4 Wochen, und die Augenärztin hatte gehauptet das ich eine Fernbrille bräuchte. Und nun zum Thema als ich aufgewacht bin, bin ich sehr verzweifelt, meine rechte Augenseite innen in rot und brennt bisschen wenn ich da anfasse sieht so gerötet aus. Ich habe jetzt kein bock auf Notarzt, sollte ich gehen zum Notarzt falls es schlimmer wird? Ich habe richtig angst dass es komplett rot wird oder nie besser wird. Es ist aufeinmal passiert, was soll ich tun?

Danke im voraus.

Antwort
von labertasche01, 32

Könnte eine Bildehautentzündung sein. Meistens hat ein Augenarzt Notdienst. Schau doch mal in eurer Tageszeitung da steh das meistens drin , oder ruf bei der 116117 an. Dort erfährst du welcher Arzt Notdienst hat.

Es könnte  aber auch einfach etwas trockene Augen sein .Aber das kann nur der Arzt beurteilen.

Antwort
von blumenmauer, 28

Es kann auch sein dass du eine bindehautentzündung hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten