Frage von GunienpigHorse, 92

Gerötete äussere Schamlippe, Scheidenpilz?

Hey, Mir ist aufgefallen das die Haut zwischen äusserer und innerer Schamlippe bei mir gerötet ist (nicht geschwollen und krazt auch nicht...), zudem rieht diese Haut auch recht stark. Kann das Scheidenpilz sein? Die Scheide an sich stinkt... (Sry für zu viel Information...) BITTE SCHNELLE ANTWORT

Antwort
von Yoko37, 66

Bei Scheidenpilz würde die Scheide jucken ... ob es eine Vorstufe ist, kann ich leider nicht sagen. Solange du sonst keine Beschwerden hast würde ich noch einen Tag warten, wenn es nicht besser wird einfach mal zum Frauenarzt gehen! :) Gute besserung. 

Antwort
von mermaid13, 64

Aua, meine Ohren! Musstest du am Ende so schreien?

Kommentar von frischling15 ,

Bei mir ist's der Magen , müssen  mann /frau/kinder sich dies vorstellen ? Gibt's nicht für solche Intimitäten Freundin - Mutter oder Ärzte .... :( ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten