Gerne möchte ich unseren alten Toshiballaptop wieder nutzen, aber er fordert jetzt ein Kennwort, obwohl früher nie eins benutzt wurde. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi! ich vermute du hast ein windows drauf!? es gibt verschiedene möglichkeiten ein windows passwort herauszufinden, aber das ist relativ komplex... deshalb rate ich direkt zu einer neuinstallation, da das betriebssystem vermutlich auch sehr aus der zeit ist. dazu benötigt man zuerst eine installations-cd. entweder kaufen oder (windows 7) download (iso datei) und dann brennen. in jedem fall benötigt man einen aktivierungsschlüssel... dann einlegen, booten und installieren... findet man genug im internet... z.b. http://www.computerbild.de/fotos/So-installieren-Sie-Windows-7-4437433.html hoffe ich konnte helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiwr mal 0000, 1234, admin oder user

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung