Frage von Angerfist2Real, 102

Gerne ein paar Kilo zunehmen?

Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilo zunehmen. Aber ich möchte nicht denn ganzen Tag Schokolade essen, sondern gesund zunehmen, danke schon mal für eure Antworten. (Männlich / 15 )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gambriol, 56

Kraftsport+Massetraining(viel Gewicht 1-12 Wiederholungen und 4-10 Sätze und noch bei jedem Training A1-A2=Ausführung1 Ausführung2 kannst du beliebig variieren Bsp: heute mache ich 8 Sätze mit jeweils 6 Wiederholungen mit einem Gewicht wo ich die jeweils letzte Wiederholung mit ETWAS mehr Anstrengung machen muss. A1 mache ich Klimmzüge und A2 Bankdrücken.

Was noch zu beachten ist:

1.Vor dem Kraftsport richtig gut Essen.Als Beispiel: Fleisch, Mozzarella, Fisch und alles andere was Kraft gibt und Proteine besitzt.

2.Nach dem Essen 1 Stunde warten damit der Magen das Essen verdaut hat und das Blut für deine Muskeln zu Verfügung steht.

3.Dann eine Stunde deine Sätze mit A1 A2 und beliebig auch 4 5 oder mehr jenachdem wie viel unterschiedliche Übungen du machen möchtest.

4.Bei jeder Übung Langsam runter die negative Bewegung als runter lässt den Muskel mehr wachsen Bsp: 4 Sekunden runter 4...3...2...1

5.Abwechslung ! Dein Körper sowie deine Muskeln gewöhnen sich nach einem Monat der täglich gleichen Wiederholung an die Übung und hören einfach auf zu wachsen(ist denen zu doof kennen die ja schon) von daher ist auch Kraftsport effektiver als Aussdauersport (solange du kein Marathon Läufer oder Berufsfußballer bist)

6.Dein Körper besitzt eine Körpereigene Symetrie. Das du kannst nicht nur Bizeps trainieren , irgendwann hört er einfach auf zu wachsen weil zum Beispiel die Beine zu klein sind. Bodybuilder sind oft die Ausnahme aber nur wegen des Künstlichen Testosterons (nicht gesund und außerdem empfehle ich dir Kraftsport und kein Bodybuilding).

7.Jetzt kommen wir mal zum Thema essen wodurch du die meiste Zunahme erhältst. Wenn du schnell viel zuhneme willst dann esse alle zweieinhalb Stunden eine Mahlzeit Bsp: ein Minutensteak mit Reis oder Kartoffeln. Wenn du gerade keine Zeit oder auch keine Lust drauf hast dir sowas zu kochen einfach eine Schale mit Haferflocken oder 2 Mozzarella essen.

8.Moringa, BCAA's-Poliquin das sind zwei Nahrungsergenzubgsmittel die dir perfekt helfen zuzunehmen Überlebens wichtig für die Zunahme.

9.Einfach weil es gesund ist Viel trinken: pro 25kg Körpergewicht 1,5-2,0 Liter Wasser.

Das ist alles was mir auf die Schnelle einfällt zum Thema zunehmen.

Ein wenig zu mir noch.... Ich bin jetzt 19 Jahre alt Trainiere seit zweit Jahren und habe seitdem 17 Killo Muskelmasse zugenommen wiege Jetzt 72 bei 1.84 Körpergröße. Mein Wissen habe ich dadurch das ich 2014 in einem Erstklassigen Gym gearbeitet habe.

Ich hoffe das war hilfreich für dich und ich konnte dir helfen. Falls du noch in Zukunft fragen haben solltest schreib sie einfach hier drunter.
Viel Glück und Spaß beim Wachstum! ! :) :D

Antwort
von asdfghjkl002608, 73

Versuch es einmal mit 3 mal täglich essen da genug, zwischendurch auch noch vlt kleinigkeiten essen bsp. Riegel, Apfel usw. das hebt dein gewicht schneller👍
Viel erfolg😊

Antwort
von Majo95, 50

Viel Kohlenhydrate , wie z.B Reis Nudeln:)

Empfehle dir mit Kraftsport anzufangen , mache das seid 2 Jahren erfolgreich und habe 15 kg zugenommen ( in verbindung noch mit wachsen)

Antwort
von Helfelf, 62

Muskeln aufbauen, Proteine, Krafttraining

Muskeln sind schwerer als Fett (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community