Frage von jacomb98, 71

Gerne als Clown rumlaufen? Ist das normal?

Hallo, seit dem ich 16 Jahre alt bin, laufe ich gerne als Clown herum. Zuerst schminke ich mich und ziehe richtige Clownsachen wie Schuhe und eine Perücke an. So mag ich es einfach irgendwo zu chillen oder rumzulaufen. Dabei mag ich besonders, dass ich dumm aussehe und Leute zum lachen bringen kann. Ich habe mir über die Zeit, ein Clownkostüm und professionelle Schuhe für über 200 Euro gekauft. Meistens verkleide ich mich 4-5 Mal die Woche und habe auch schon einen Youtube Kanal ( https://www.youtube.com/channel/UC0p12-imjrYRInQOFvqcRcw). Freunde und Familie wissen davon nichts.

Ist das normal, das ich es cool finde ein Clown zu sein?

PS: Ich bin ein lustiger Clown und kein Horrorclown und mir liegt es nicht andere Leute zu erschrecken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meggie105, 35

finde ich irgendwie süss. aber nutze das doch und geh zum zirkus oder sowas :) schön, dass du menschen zum lachen bringen möchtest, anstatt als horrorclown rumzulaufen!

Antwort
von noblehostel, 37
Ist normal

Du schadest niemandem damit. Also ist es kein Problem. Jedem das Seine.

Antwort
von MuffinDx, 48
Ist mir egal

Wie oft stellst du die Frage noch? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten