engel19620 am 24.04.2008 um 20:59 Uhr
Ist es eigentlich absicht vom Sender das Giselle noch nicht rausgeflogen ist? Die Stimme das Gejammere nicht zuertragen ...wir müssen immer umzappen wenn sie erscheint

Liebe/r engel19620,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marie vom gutefrage.net-Support

Geht mir ähnlich! Das Mädel heult wie ein Seehund-baby ohne mama

Sorry, das muss ich jetzt sagen: Ich "zappe" schon um, wenn der Trailer für den Schwachsinn beginnt.
littletiger am 24. April 2008 21:02 DH!
Max W. am 24. April 2008 21:06 DH! endlich mal jemand der sich nicht verblöden lässt, es gibt echt viel stuss da draußen und sicherlich guck ich auch manchmal was davon wie zb. nicht sehr sinnvolle spielfilme oder so aber das gehört dann doch in ne kategorie zu der ich nicht gehören möchte..

Wir schalten das gar nicht erst ein! So haben wir das Umzappen schon mal gespart!
franzeule am 24. April 2008 21:02 DH. Ist ne freakshow. Wie die anderen Castingshows auch.

Ihr könnt euch auch mit Büchern beschäftigen...oder mit nem Film...ich frag mich sowieso, warum sich jemand diese Castingshows ansieht. Ich gebe zu, dass diese Lena Gercke ganz süß aussah, aber mal im Ernst: glaubt hier wirklich noch jemand daran, dass aus Castingsstars wirkliche Promis werden?

Die bleibt bestimmt bis zum Halbfinale! Das ist die Fiona der neuen Staffel. Jede Castingshow hat eine Person, die das Publikum hasst. Ein Grund zum Einschalten...

Muss ehrlich sagen diese Person geht mir auf den Zeiger, das ständige rumgejammere und rumgeheule...
Lies BRAVO, dann brauchst du nicht umzappen
franzeule am 24. April 2008 21:03 man kann dann umblättern
:-)

Noch nie gesehen! Und habe auch nicht das Gefühl, etwas verpaßt zu haben!

'Vom Sender' ist das keine Absicht. Der Sender hätte sie schon längst rausgeschmissen.
wenn sie es nicht schaffen sollte, dann könnte sie germany´s next TOPF- Model werden...

Die Frau bringt mich dazu, mich fast zu schämen, dass ich auch aus Braunschweig komm.. Irgendwie macht ihr Gejaule mich jedesmal völlig aggressiv. Frage mich wie die Eltern das aushalten?
Ich schalt inzwischen regelmäßig in den anderen Werbepausen rein in der Hoffnung mitzukriegen, dass sie rausfliegt.
Wenn ich nicht die einzige bin, die das so macht, ist sie wohl tatsächlich aus Quotengründen noch drin ;)

Danke für den Tipp, Engel, ich habe mir das auf deine Frage hin jetzt mal angesehen. Ist ja hochinteressant! Hab ich noch nie gesehen.
Das Mädchen, das du nennst, ist häßlich, aber offenbar hat sie die Rolle des unentbehrlichen Schwarzen Peters (dunkelhaarig, blecherne Stimme, nervt ), über den sich alle aufregen sollen, damit die Prinzessin (im allgemeinen blond, blauäugig, gelassen)daneben noch schöner und makelloser erscheint. Sie ist so ne Art Blitzableiter. Sicher wird sie erst kurz vor Schluss verschwinden.

Warum schaust Du Dir so eine schwachsinnige Sendung überhaupt an?
Auf http://deluxe-label.de wurde das thema Gisele auch schon ausgibig diskutiert. Schaus Dir mal an...