Hey, mich würd mal Interessieren wer eure favouritin ist. Na fals ihr's überhaupt guckt! =P

Hallo Nathasla, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mach eine Umfrage draus und für mich bitte die Option: "So einen Mist gucke ich nicht!"
=o)

Auf jeden Fall muss die Nervensäge Gisele mal endlich rausfliegen!
ImGampi am 28. April 2008 18:08 Aha.. Eine die reinschaut..:-))
mcchris am 28. April 2008 18:09 Erwisccht
aber das ist doch der Grund, warum ich bei tv Total das Gntm-magazin gucke! Was soll der Stefan Raab den ohne Gisele sonst machen??!!
Shira am 28. April 2008 18:32 Nur keine Sorge. Ich guck doch nur, wenn grade keine neuen Fragen bei GF reinkommen :-)

Ich habe noch zu viele Hirnzellen, um die Sendung ertragen zu können. Oberfeldwebel Klum im Dienst.

Und dann wundern sich alle wenn die 13jährigen nichts mehr essen wollen...
Kaffeesatz am 28. April 2008 20:32 Das ist Schwachsinn.

Ich schaue immer mal wieder rein und finde die Wanda eigentlich ganz gut, so von der Ausstrahlung. Ich hoffe die Giselle fliegt bald raus, die find ich mega-unsympatisch!!
Also ich gucke des selber, aber als Model will ich jetzt ned umbedingt sein :D Naja.. aber Wanda find' ich auch ganz Okay.. Aber Gisele MUSS rausfliegen, die heult mir zu oft -.-... z.b. wegen den kakalaken -.-
HerrLich am 28. April 2008 18:09 Beantwortest Du immer Deine eigenen Fragen? ;-) Übrigens: wegen der Kakerlaken
manu1979 am 28. April 2008 18:15 aber lieber KakerLAKEN als gar keine Bettwäsche :-))
Hallo Nathasla, bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen die Kommentar- anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Die Kamerafrau.
Kaffeesatz am 28. April 2008 20:33 Ja, die ist heiß! :-D

Schöne Frage!!Natürlich mag ich die Christina am allerbesten!!
DH
DH
100 X DH.
DH
DH
DH