Frage von lale222, 1.622

Germanys Next Topmodel, nächste Folge.. (Seltsam)?

Hallo!

Heute habe ich ausnahmsweise mal GNTM geguckt (auch zu ende) und am Ende kam dann irgendwie Heidi und meinte ''das hatten wir noch nie in einer Staffel'' und dann wurden kurz die Kandidatinnen gezeigt und kurz Inteviewt, die eine sagte '' Ich glaub wir sind alle geschockt und wissen nicht was wir sagen sollen...'' und dann kam Heidi und die anderen 2 aus der Jury und hatten dann was gesagt irgendwie mit Rausschmeißen...

Das ist zwar nicht das größe Problem aber ich bin neugierig und gespannt was passieren wird oder was schon passiert ist. - Hat jemand vielleicht eine Idee? Oder weiß es schon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sosi88, 1.276

Ich glaube Julia muss gehn.. Sie war nicht mit den anderen auf dee couch zu sehen..

Kommentar von lale222 ,

Stimmt.. Und sie war ja auch irgendwie erkältet oder so.. Aber diese Jasmin glaube, hat dann gemeint "nicht euer Ernst.." Und ich glaube sie hat etwas damit zu tun weil sie am Ende kurz gezeigt wurde wie sie den Kamera Mann oder so irgendwie weg also eher von sich abweist..

Antwort
von Kennychat, 881

Ich würde auch auf Julia tippen. So dramatisch wie der Trailer ist würde ich auf Drogenkonsum, vielleicht in Form eines Joints, tippen. Aber das ist natürlich reine Spekulation. Da werden wir uns noch ein parr Tage gedulden müssen. 

Kommentar von lale222 ,

Bin soo gespannt, ehrlich :D

Antwort
von crazyronja123, 1.376

Also ich weiß es nicht, hätte aber eine Idee. Ich glaube irgendjemand muss gehen, weil er plötzlich erkrankt ist. Es könnte aber auch wegen irgendeinem anderen Grund jemand gehen müssen.

Kommentar von lale222 ,

Ich bin soo gespannt.. Glaubst du das ist alles nur Schauspielerei oder ?

Kommentar von crazyronja123 ,

Ja ich weiß nicht. Die machen ja immer alles so spannend. Vielleicht ist es einfach nur ne Kleinigkeit, das glaub ich aber nicht:)

Antwort
von IamnotGigiHadid, 1.309

Heidi ihr Fingernagel bricht ab

Kommentar von lale222 ,

Wohl möglich.. Aber ne, im ernst.. das hat es so spannend gemacht, das ende.. oh man