Frage von nummer12345678, 55

Germany next Topmodel: Wie viele kommen ins Finale?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 29

Das ist auch noch nicht von ProSieben bekanntgegeben worden, ob es drei, vier oder mehr sein werden.

Antwort
von DerKorus, 39

solche Sachen kannst du gut bei google nachschauen, das ist nicht die richtige Stelle dazu.

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich finde aber nichts dazu 

Kommentar von DerKorus ,

ändere deine Suche da findest du bestimmt was oder google nach finale bildern von 2015 und zähle wie viele da dabei waren sind sicher gleich viele dieses jahr

Kommentar von woizin ,

...eben nicht. ;-)