Hallo ihr lieben! Ich habe mal eine Frage,deren Antwort ich nicht über das Internet rausfinden konnte. Ich habe vor 2 Wochen bei Ebay einen Germanwingsgutschein in höhe von 50 Euro erworben.Als ich diesen gestern einlösen wollte,funktionierte dies nicht.Der Gutscheincode war wohl schon eingelösst worden!Der Verkäufer meinte,das dies nicht sein kann und will mir auch nicht das Geld (immerhin 42 Euro) zurückgeben.Ich vermute,das er selber oder jemand anderes den Gutschein schon eingelösst hat.Kann man sowas rausfinden? Germanwings hat nur so ne teure 99 Cent Hotline.Da möchte ich natürlich nicht anrufen. Danke schonmal im Vorraus!!
Gruss Bernd
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich denke auch, dass Du da wohl leider angeschmiert wurdest. In dem Fall ist das klar Betrug und über Ebay zu ahnden. Ich würde dort meinen Verdacht melden und recherchieren lassen.

Sehe ich genauso wie Nine25 und Heeeschen. Ich würde aber mal eine Mail an das Kundencenter schicken (kostenlos: kontakt@germanwings.com ) und Dein Problem schriftlich genau darstellen. Das sollte mich sehr wundern, wenn die Dir nicht weiterhelfen können.