Frage von lini6767, 5

Germanische Sprache?

Brauche den geschichtlichen Hintergrund der germanischen Sprache ... im Internet steht eher weniger
Lg

Antwort
von ulrich1919, 3

Kann sein, dass es im Internet zu wenig gibt. Es gibt aber sehr gute Bücher über dieses Thema. Dafür gibt es Bibliotheken.

Antwort
von Tschoo, 5

Meiner Überzeugung nach kannst du nichts zu der germanischen Sprache finden, weil es sie nicht gibt -- es gibt viele germanische Sprachen.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Sprache & deutsch, 4

Die germanische Sprache gibt es nicht. Es gibt germanische Sprachen.

Und wenn dir da 380.000 Google-Treffer nicht reichen, dann schau doch hier mal rein: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Germanische\_Sprachen


Antwort
von Mojoi, 2

Doch, im Internet steht da ganz viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community