Frage von Chiara2401, 27

Wie kann man Germania in der heutigen Zeit zeichnen?

Ich muss als Geschichts Hausaufgabe Germania zeichnen, in der heutigen Zeit. Sie wurde ja früher schon mal im ersten Weltkrieg und davor gezeichnet. Ich wollte zu der Germania ein Symbol von Hilfe oder das man für jemanden da ist Zeichen. Ich finde das würde gut passen weil die Deutschen sich viel um die Flüchtlinge kümmern und ihnen helfen. Habt ihr eine Idee wie ich das zeichnen könnte ? Könnt auch gerne noch andere Ideen für die Zeichnung schreiben.

Antwort
von Ginalolofrigida, 27

Also, wenn ich zeichnen könnte, würde ich Germania als das Himmelstor zeichnen. Die Schlüssel in der Hand einer Frau (wir verstehen uns), die die Arme ausbreitet... Also in der anderen Hand ein Handy an der Stange. Mit dem anderen Ende der langen Stange sticht sie manche Abschiebekandidaten aus dem großen Strom der Einlaßbewerber, der vor dem Tor Schlange steht...

Rechts und links zwei weitere Eingänge: ein Einfahrtstor für Limousinen, auf dem "Banken" steht, dann rechts, ein anderes Schalter ("VIP Opfer"), den überlasse ich deiner Vorstellungskraft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community