Frage von Asyaxx, 23

German dub animes mit lovestory?

Hi^^

Ich wollte fragen ob ihr gute Animes (wenn möglich ger dub) mit einer Lovestory kennt.

danke im vorraus!^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 13

German Dub: Kaichou wa Maid Sama, Clannad, School Rumble (erste Staffel), Ouran Highschool Host Club, Vampire Knight, Nisekoi (erste Staffel)

German Sub: Itazura na kiss, Lovely Complex, Say i love you, Toradora, Air, Kanon, Ore Monogatari, Bokura ga ita, Kimi ni todoke, Kamisama hajimemashita, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Genkan shoujo to nozaki kun, Tonari no kaibutsu kun ....

Kommentar von MrMarlboro ,

Es gibt so ziemlich jeden Anime gesubbt auf deutsch :v

Kommentar von KleeneFreche ,

Es war aber DUB gewünscht, da wollte ich so gut wie möglich drauf eingehen .... 

Kommentar von KleeneFreche ,

danke für HF 

Antwort
von grandpied, 10

Dusk Maiden of Amnesia 

Antwort
von FelinasDemons, 17

Clannad