Frage von DieVonHier, 163

Geritzt.. Wie verstecken?

Hey, habe mich geritzt. Gründe sind egal. Hab es schonmal gemacht, jedoch in den Sommerferien. Hab morgen zwei Stunden Sport in der Schule und Handballtraining. Es war nur ein Schnitt, nicht besonders tief. Hat nicht komplett geblutet und nicht viel. Er ist auf der "oberen" Seite des Unterarms. Wie kann ich ihn verstecken oder verschwinden lassen? Schweißbänder und lange shirts gehen nicht..

Danke im voraus Bitte antwortet nur auf die Frage und lasst eure Kommentare zum Thema ritzen bei euch

Antwort
von Nymeria666, 63

Versuchs mit einem Pflaster, ansonstem musst du dich ja nicht zwingend geritzt haben, wenn du versteht. Sollte dich jemand darauf ansprechen, bist du eben am Stacheldraht hängen geblieben. Wenn sie es nicht glauben, bleib überzeugt von deiner Geschichte. Niemand kann dir was nachweisen. Ich würde ja noch schreiben hör auf damit, aber ich weiß, dass das nicht einfach ist. Versuch es trotzdem und fürs nächste Mal eine unauffälligere Stelle auswählen

Kommentar von DieVonHier ,

Super, danke. Endlich mal jemand von wenigen der mich versteht!:)

Antwort
von questionhny, 53

Vielleicht kannst du das mit Make-up (wasserdicht) bedecken, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das dann gut für deine Wunden ist.  UND BITTE HÖR AUF DAMIT :(..

Antwort
von Maddy9, 15

zu großes weites T-Shirt, hat längere ärmel ...

Antwort
von NoNiX52, 64

Verband, Pflaster, Schminke.

Aber mach sowas erst gar nicht. Ist auch bei der Jobsuche später nicht hilfreich ;)
LG

Antwort
von DerDieDasDash, 27

Hast Du einen Hund oder eine Katze? Dein Haustier war´s.. 

Kommentar von DieVonHier ,

Einen Hund, aber der hat nicht so scharfe Krallen und lebt bei meiner Oma. Aber danke! Eine sehr gute Freundin von mir geht nicht auf meine Schule und hat keinen Kontakt zu meinem Freundeskreis ich sag einfach ihre katze wars

Antwort
von allesklar7676, 23

Meine Erfahrung, es interessiert niemanden ob du dir ein paar Kratzer zufügst oder nicht. Wahrscheinlich wird es nicht mal jemanden auffallen. 

Zieh dir ein langärmliges Shirt an und gut ist. Einfach mal weniger  Drama machen.

Du bist selber Verantwortlich dafür also trage auch die Konsequenz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten