Geritzt, weil ich gegessen hab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ^^
Ich glaub du leidest unter einer Essstörung und solltest dich mal informieren wo du Hilfe bekommen kannst (-> Klinik ,Therapeut )
Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum arzt gehen das deutet schon sehr stark auf eine margersucht hin und das ist eine ernstzunehmende krankheit die auch häufig bis zum tot füren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Du bist krank. Du bist Magersüchtig. Sprech mit deinen Eltern darüber oder geh allein zum Arzt. Aber: Geh zum Arzt und lass dich behandeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje...

Du musst das wirklich ernst nehmen! Ich weiß ja nicht wie alt du bist..aber sprich doch mal mit deinen Eltern darüber und geh zum Arzt. Da solltest du dir wirklich Hilfe suchen. 

Hab keine Angst vor dem Arzttermin. Es gibt viele solche Fälle. Die Ärzte wissen was in einer solchen Situation zu tun ist und können dir sicherlich helfen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du bereits richtig getagged hast handelt es sich um eine Esstörung, Anorexie, die Magersucht. Diese äußert sich immer anders, du leidest jedoch eindeutig daran. Der einzige Weg ist sich beraten zu lassen, sprich mit deinen Eltern darüber und lass dir bitte helfen. Ritzen an sich ist schon ernst zu nehmen (du willst keine Entzündung glaub mir) und die Magersucht verschlimmert es ja nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?