Frage von guuuurl14, 112

geritzt schnell abdecken?

hello:) bitte keine blöden kommentare:) also ich hab mich geritzt und mein freund darf das nicht sehen und ich muss das bis montag also morgen los werden es ist auch nicht wirklich tief undso aber wie kann ich das irgendwie abdecken??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von noodlesalad, 42

• zieh dir was langes an (Pullover, Hoodie)
• zieh ein Kleid an und eine dünne Strickjacke drüber.
• mach einen Verband drum und sage du hast dich beim Sport verletzt  (setzt voraus das du Sport treibst)
• wenn es es sehr heiß ist eine Dünne Bluse mit langen Ärmeln

Bitte beachte: Achte darauf das die Wunden nicht dreckig werden dürfen! Am besten du machst Jod drauf damit die Keime abgetötet werden! Lege einen FRISCHEN Verband auf, sonst kann es sich böse entzünden. Und bitte, bitte sei gegen Tetanus geimpft!

Am besten ist halt einfach was langes anzuziehen. Am allerbesten ist es aber wenn du es ihm erzählst und du es mit ihm bekämpfst!

Ritzen ist nicht schön und es hilft dir auch echt nicht weiter. Du verdrängst deine Sorgen und Probleme nur und machst es damit schlimmer.. (eigene Erfahrung...)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
~noodlesalad  

Kommentar von guuuurl14 ,

dankeschön nur das problem ist halt er guckt da immer nach und alles..und ich hab momentan großen streit mit ihm deswegen denkt er auch das ich es gemacht habe und deswegen will er dann wahrscheinlich schluss machen weil er meint ich würde ihm nicht gut tun...

Kommentar von noodlesalad ,

Ach Süße,

Hast du Haustiere? Dann sage ihm es wäre es gewesen.

Und wenn du die Beziehung retten willst musst du es ihm ehrlich sagen!
Wenn er dich liebt dann wird er mit dir darüber reden! Sei froh dass es jemanden gibt der sich um dich Sorgt :)
Zeig es ihm. Rede darüber. Sage ihm das du es so nicht mehr aushältst und du ihn nicht verlieren möchtest! Gemeinsam schafft ihr es ja wohl?! Egal wie groß der Streit war. Sei froh das er schaut. Er macht sich Sorgen. Wenn du nicht darüber redest wirst du in eine Schlucht fallen. Endlos lang und schwarz. Und dann wird es nur noch schlimmer! Dann ist das rot die einzige Farbe die du in der Endlosen schwärze siehst.
Und jetzt hast du noch seine Hand die dich festhält. Nutze sie. Es ist schwer alleine hochzukommen.
Wirklich. Fast unmöglich

Kommentar von guuuurl14 ,

nein habe keine haustiere .. hmm dankeschön..du hast recht danke..:/♡

Kommentar von noodlesalad ,

Gerne. Du schaffst das <3

Antwort
von MrsAntwort, 44

Kommt drauf an, aber Du kannst ja einen Verband nehmen ;)

Ich habe n Lange T-Shirt genommen .. War aber im Winter.

Du kannst es ja auch mit einer Heilsalbe einschmieren und Morgen dann verbinden oder verdenken (Shirt)

Kommentar von guuuurl14 ,

danke aber das problem er achtet sehr darauf.

Kommentar von MrsAntwort ,

Nimm so Make-up! Aber dazu darfst du keine offenen Wunden haben! Wann siehst Du Ihn den? Morgen oder Heute?

Kommentar von guuuurl14 ,

sehe ihn morgen die sind auch nicht wirklich offen.

Kommentar von MrsAntwort ,

Gut mach die Heilsalbe drauf (jetzt)! Dann machst du morgen Am Morgen das selbe. Vorausgesetzt zu besitzt eine. So dann wenn du ihn siehst nimm diese Make-up mit zur Schule dann wahrscheinlich und mach es auf der Toilette darf ;)

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte

Kommentar von guuuurl14 ,

ich hab nabengel und anderes zeugs benutzt sieht schon besser aus dankeschön:)

Antwort
von MarinaLyn, 35

Hey, 

wenn es nur ein Schnitt ist, kannst du sagen du hättest dir irgendwo weh getan, da ich aber weiß das die Menschen, die wissen das man sich ritzt sowas nicht glauben, bringt das nichts ...

Wenn dein Freund nicht weiß, dass du dich ritzt kannst du sagen du hättest dir weh getan und zusätzlich noch ein Pflaster drauf kleben.

LG :) 

Kommentar von guuuurl14 ,

er weiß es aber..das ist ja das problem:/

Kommentar von MarinaLyn ,

Dann kannst du es mit nichts vor ihm verstecken ...

Schminke wird es nicht abdecken, etwas Langärmiges würde er laut dir merken, Pflaster merkt er auch und dir glauben das es nur eine Verletzung ist wird er nicht.

Kommentar von guuuurl14 ,

hmm shit:/man was soll ich bloß tun:(

Antwort
von himbersalat, 34

du kannst ja sagen deine katze (falls du eine hast) gekratzt hat oder du hast dich irgentwo anderst verletzt
wenn nichtach einen verband drum und sag du hast irgentwas gemacht

Kommentar von guuuurl14 ,

käuft er mir nicht ab.

Antwort
von chongzi, 57

Kommt es beim Ritzen nicht darauf an, dass andere es sehen? Quasi ein stummer Aufschrei? Also trag deine Wunden offen, ... oder lass das mit dem Ritzen bleiben.

Kommentar von guuuurl14 ,

nein blöd ?

Kommentar von MrsAntwort ,

Nein, man schämt sich dafür! Dein ansehen ist gar keins. Früher haben mal mir paar Jungs so ein Mädchen gezeigt und gesagt, dass sie sich ritze. Wie eine Sehenswürdigkeit, im negativen Sinne!

Manche nehmen sich es vor es zu zeigen, aber wenn es so weit ist lassen Sie es!

Antwort
von mxrxx16, 39

Langärmliches Oberteil.

Kommentar von guuuurl14 ,

geht auch nicht weil er darauf achtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten