Frage von xxxxd, 114

Geritzt ... Muss aber auf ein Geburtstag gehen was soll ich tun?

Es ist nicht sehr tief und es geht nicht um mich (ja, auch wenn es in der Frage so steht) ich habe der Person gesagt dass sie was Langes anziehen soll und sagen, dass sie sich dachte dass es abends kalt wird und dass es regnen könne.

Sonst Ideen? Antworten mit "Hol Ihr Hilfe" will ich und sie nicht hören!

Danke schon mal

Antwort
von Matschpfirsich, 52

Wenn es nur ein Schnitt oder 2 sind, dann kann man noch ein Pflaster draufmachen und sagen, man hätte sich im garten an einem Busch "geritzt" bzw die Katze hat beim Spielen etwas übertrieben.

Kommentar von xxxxd ,

Sind 11. aber nicht tief da die Schere stumpf sei.

Kommentar von Matschpfirsich ,

Oh Gott auch noch mit Schere :(

11 kann man nicht so leicht mit einem Pflaster verstecken.

Am besten ist es, sie zieht etwas langes an und deckt dann trotzdem noch die Schnitte mit dieser Make-up Abdeckfarbe (ich kenn mich nicht aus damit) ab

Kommentar von xxxxd ,

Dich nur 9 aber trotzdem ! (Des wären Schatten auf dem Bild hab des jetzt als Winde gezählt)

Kommentar von saraaapeaci ,

Aufkeinenfall make up bevor sich das noch entzündet 

Kommentar von Matschpfirsich ,

Ich weiß ja nicht wie alt die Wunden sind. Vllt sind die schon verschorft, dann würde es gehen

Antwort
von Lunaa31, 48

verband drum und sagen sie hat eine leichte prellung oder so

Antwort
von saraaapeaci, 44

Zu dem ritzen sage ich jetzt mal garnichts weil ich nichts davon halte, aber du kannst ja ein Verband drum machen oder was langes anziehen geht auch. Du musst aber auch bedenken das sowas hässliche Narben bringen kann und die gehen dann fast nie weg :)

Kommentar von xxxxd ,

Hab selber welche 😂. Mir egal die sind am verblassen und es war nicht tief. Jetzt in der Frage geht es nicht um mich ;)

Kommentar von saraaapeaci ,

Ich kann es nicht nachvollziehen, gut das es nicht um dich geht :) 

Antwort
von PinguinPingi007, 43

Sag ihr, dass sie eine Creme gegen Wunden auftragen soll. 

Das tut doch höllisch weh? Natürlich noch ein Pflaster drauf.

Antwort
von kidgz, 23

Wenn es wenige sind sagen es war ne katze (geht natürlich nur wenn man eine kennt ^^)
Ansonsten ist die Lösung mit was langem die beste

Antwort
von Nenkrich, 25

Pflaster ider verband und sagen sie is an irgendner kante häbgen geblieben. Hab auch behauptet meine hose is an nem zaun kaputt gegangen. Fürs nächste mal sag ihr das das bein dafür besser geeignet is

Kommentar von mucki0506 ,

Wirklich super Aussage.. unmöglich

Kommentar von Nenkrich ,

Warum??

Erwartest du das ich ihrer Freundin vorwürfe mache? Werde ich nicht. Würde sie sich ritzen hätte ich ihr angeboten mit ihr zu reden. Aber auch reden hilft nicht immer. Und es ist viel schlimmer wenn man doof gemacht wird. Wenn keiner weiss das man sich selbst verletzt kann das hilfreich sein

Antwort
von KleinerKeks2000, 13

wenn die Stelle wirklich zu ist! wirklich GANZ ZU. dann ein BISSCHEN Abdeckstift. aber Vorsicht.

Antwort
von Laxye, 12

Da wird eh keiner Fragen, warum man lange Sachen an hat. Bei mir fragt auch keiner warum ich bei 26 grad mit langen Pulli rumlaufe :)

Wen nicht kann er da auch Pflaster drüber kleben und sagen da hat eine Mücke gestochen, passt bei dem Wetter auch ziehmlich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten