Frage von Selina8700, 27

Gerissene Ohrtunnel selbst abschneiden?

Hallo, meine 10cm Tunnel sind vor etwa einem Jahr gerissen dieses rum geschlabbere nervt so langsam, ich glaub ich schneide oder reiße sie jetzt einfach ab und punch mir dann ein labret auf 10mm und dehn das dann auf 30mm. Hat jemand von euch mit Tunnel abschneiden/reißen oder labtet selbst punchen und dann groß dehnen Erfahrung?

Antwort
von BertRollmops, 11

Die abgeschnittenen Stellen müsstest Du natürlich desinfizieren, z.B. mit einer Zigarettenglut. Und die Blutung stoppst Du, indem Du Dein Ohr mit Schnippgummis abbindest. ODER du machst Die einfach 2 Ohrringe pro Ohr rein, wie bei den gesplitteten Zungen sehr schick!

Antwort
von lilou12, 15

Hätte ja sein können so kann man dir nicht helfen Bye :/ so hätte man auch freundlicher sagen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten