Frage von irgendniemand01, 43

Geringeres Budget?

Kennt ihr vielleicht billigere Alternativen für diese Schuhe :

https://www.zalando.de/vagabond-emira-ankle-boot-black-va111n04b-q11.html

Danke schon mal im Vorraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasMariechen18, 25

Ja, also sind jetzt nicht die selben...zwar ohne Absatz aber sie sehen sich sie ziemlich ähnlich :)

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B016MDNJQU/ref=mp_s_a_1_1?qid=1459508393&sr=8-1...

Kommentar von DasMariechen18 ,

Dankeschön für den Stern! :)

Antwort
von leylaa007, 25

Die gleichen gibt es bei h&m , aber ich konnte die nicht online finden. Hier ist ein Link für die Schuhe auf Amazon http://www.amazon.de/gp/aw/d/B018KQAF8C/ref=mp_s_a_1_3?qid=1459507943&sr=8-3...
Die sind gar nicht teuer , hab die gleichen :))