Wie kann ich eine geringere Drehzahl meiner Lüfter im PC steuern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du sie dann vielleicht falsch angeschlossen?

Evtl. sind es auch Lüfter, die sich nicht regeln lassen. Beispielsweise LED-Lüfter, da sie sonst nicht vernünftig leuchten würden, drehen sie bei 10% genauso viel wie bei 100%. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDirtjumper
08.12.2015, 18:43

Ja is alles richtig! 

Sind keine LED 

Ich hab jeden einzeln an den CHA1 Fan gehabt und alle gingen wenn ich aber einen anderen nehme drehen sie immer auf max. 

0

Hi

habe genau das selbe Problem bei dem exakt gleichen Mainboard.

Nur der Cha1 Lüfter lässt sich einstellen von der Drehzahl, die restlichen nicht. Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDirtjumper
24.02.2016, 23:09

Es wird daran liegen das es 3 PIN Lüfter sind 

Denn 4 pin lassen sich über alle anderen steuern

0