Frage von Yveltal556, 16

Geringer Schwanger werden wegen Mikro Zyste?

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt und der hat festgestellt das ich eine Zyste im linken Eierstock habe und zu viele männliche Hormone. Jetzt Frage ich mich(weil der Artzt sagte ich brauchte Ärtztliche Hilfe um später Schwanger zu werden/das es Schwierigkeiten geben wird schwanger zu werden) ob die Chance geringer ist Schwanger (auf natürlichem Weg)zu werden wegen der Zyste? (Bin 14 Jahre)

Antwort
von oppenriederhaus, 5

Du bist doch schon in ärztlicher Behandlung - vertrau Deinem Arzt.

Bis Du schwanger wirst, wird hoffentlich noch etwas Zeit vergehen - bis dahin konzentrier Dich doch bitte auf den Deutschunterricht - insbesondere Rechtschreibung.

Antwort
von abc93, 7

Kann durchaus sein, ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten