Frage von sensation1988, 64

geringer Muskelaufbau durch marcumar?

nehme marcumar seit ca einem Jahr und mache regelmäßig Sport im Fitnessstudio. leider mit mäßigen Erfolg bis gar keinen Erfolg. liegt dies an marcumar?

Antwort
von rosek, 46

Wird nicht an marcumar liegen , sondern an deiner schlechten Ernährung ?

Es ist wichtig, das man beim Muskelaufbau ein Kalorienüberschuss hat, sonst baust du nur sehr bedingt muskulatur auf

Antwort
von Healzlolrofl, 38

Naja, erzähl uns was von deinen Zielen. Erzähl uns wie du deine Gewichte in dem Jahr gesteigert hast. Erzähl uns von deiner Motivation. Deinem Trainingsplan. Deiner Ernährung. usw.

Ohne Infos kann man nichts analysieren.

Wenn du nur deine Frage beantwortet haben willst: Nein. Ich denke nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten