Ist geringe Menge E Liquid schädlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, da passiert nichts. Du müsstest schon eine größere Menge trinken.
Aktuelle Fakten zum Thema Nikotin:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist genauso schädlich wie wenn du es rauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zu Deiner Frage:

Ist geringe Menge E Liquid schädlich?

Ich habe eben meine erste ezigarrtte befüllt und bekam ein paar tropfen
auf den Daumen das liquid enthält 5mg Nikotin und ich habe danach mit
meinen Fingern ohne sie gewaschen zu haben gegessen.

Nein, es ist definitiv nicht schädlich. Du solltest allerdings beim nächsten Mal die Hände gründlich waschen.

Es wird von manchen behauptet, dass Nikotin und das wäre das Einzige, was überhaupt am Liquid schädlich sein könnte, schnell von der Haut aufgenommenwerden würde. Das ist falsch.

Nikotin wird sehr langsam und nur sehr schwer von der Haut aufgenommen. Es bedarf weiterer Stoffe, damit Nikotin überhaupt von der Haut aufgenommen werden kann.

Alle anderen Stoffe, die sich in Liquid befinden, finden wir auch in altäglichen Lebensmitteln.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung