Frage von 0815Hallo0815, 31

geringe FPS Zahl in League of Legends?

Hallo Gute-Frage.net-Community, Ich habe folgendes Problem : Ich spiele seit einigen Jahren das Spiel League of Legends auf meinem PC, jedoch habe ich seit einigen Monaten sogenannte FPS-Einbrüche (Bildrate). Das merkwürdige dabei ist, dass ich mit einer normalen FPS-Zahl starte, diese sich aber nach ungefähr 10-20 Minuten von 60 auf 10 reduziert.(egal ob ich parallel etwas am Rechner mache Internet etc). Jetzt ist es schon so, dass ich Videos auf Youtube nurnoch in 480p schauen kann damit diese ruckelfrei laufen können. Ich habe bis jetzt noch niemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden... Bis jetzt habe ich meinen Rechner mit dem CCleaner gesäubert LoL neu installliert und den Rechner selbst per Hand gereinigt. Ich weiss momentan nicht weiter Danke an alle die sich mit diesem Eintrag beschäftigen :) PS: der Lol Support konnte mir auch nicht helfen Grüsse !

Antwort
von FizznChips, 24

480p Videos haben eigentlich wenig mit der FPS Ingame zutun. Meinst du nicht evtl. den Ping? Der beim Buffern vom Video in 1080p ansteigen könnte ?

Kommentar von 0815Hallo0815 ,

nein mein ping ist konstant 30

Antwort
von GirlyFam, 23

Sag mal bitte an welche Hardware du hast?

Kommentar von 0815Hallo0815 ,

Prozessor: Intel Core(TM)2 Quad CPU Q8200 2,33GHz

RAM: 4 GB (3,25 verwendbar)

Systemtyp: 32 bit System

Ich hoffe du meintest ''das´´ :D

Kommentar von GirlyFam ,

Ja genau. Deine Hardware ist zu schwach nach kommenden updates. Versuch wenigstens deine GrafKa aufzurüsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten