Frage von TheOnes, 46

Geringe FPS trotz neuem Computer und geringsten Einstellungen?

Eben erst ein Computer gekauft und schafft die Leistung nicht ( Intel I5 4 x 4,5 GHz ; 8GB DDR4 ; Geforce GTX 670 oc, 2GB ). Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Es geht um Black Ops 3, läuft Teilweise gut, mit starken Hängern zwischendurch. Einstellungen wie in der Frage bereits gesagt auf das geringste vom geringsten.

Antwort
von Highspeeddd, 35

Schau dir die Grafikkarte an, für Black Ops 3 sind 2 GB V-Ram einfach zu dünne. Nachladeruckler und Starke Hänger genau wie FPS einbrüche sind da normal.  Black Ops 3 verlangt schon gute und Aktuelle hardware.

Kommentar von Highspeeddd ,

Für Minimum reicht das übrigens , nur das Black Ops 3 eh schon so schlecht läuft, und viele Probleme am PC hat. Hier hilft eine bessere Grafikkarte echt weiter.

Kommentar von TheOnes ,

Naja aber zum Vergleich kann ich Bioshock Infinite auf vollster Auflösung und permanent 60 FPS spielen, trotz des 2 Jahren älteren Spieles. Da müsste es doch möglich sein BO3 auf geringster Grafik zu spielen ohne jegliche ruckler?

Kommentar von Highspeeddd ,

Sollte, ist aber leider nicht. Ich habe mal auf einer GTX 970 gespielt, und selbst da lief es nicht rund. Jetzt hab ich eine GTX 1080 drinnen, jetzt geht's. Das Game ist von der spiel engine einfach schlecht. War bei batman arkham knight genau der selbe mist.

Antwort
von Donner123, 27

Die Grafikkarte ist nicht grade ideal, da recht alt. Da solltest du wenn möglich noch aufrüsten, dann sollte es laufen. CPU und RAM sind ok.

Antwort
von MisterMaestro01, 25

Die Grafikkarte ist echt alt, die zieht keinen Hering mehr vom Teller.

Antwort
von MikaDaBoss2, 8

Deine Graka ist schon sehr veraltet, eine Gtx 1060 oder eine AMD rx480 480 wäre da schon besser.

Antwort
von baumfrosch25, 25

Nix für ungut, aber was erwartest du bei einer GTX 670? Das Teil ist inzwischen ein alter Schinken, da kommt nicht mehr viel :P

Kommentar von TheOnes ,

Ich habe im Internet davon gelesen das zum flüssigen spielen eine 1gb Grafikkarte schon ausreicht. Trotz 670, schlecht ist sie nicht

Kommentar von baumfrosch25 ,

Das kann man so allgemein nicht sagen. Kommt natürlich auch immer auf die Auflösung etc. an, bin mir aber ziemlich sicher dass hier deine Grafikkarte der Flaschenhals ist.

Antwort
von Nonamechen, 28

Grafikkarte wird nicht ausreichen sonst alles ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community