Geringe FPS bei Minecraft trotz gutem Computer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DU kannst beim Launcher in den Optionen mehr GB auf dein minecraft setzen guck mal im internet 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarsmann
22.05.2016, 12:19

Ich hab schon 4gb zugewiesen, weiss nicht ob 8 viel mehr bringen

0

Ja gut müsste eig besser sein weil mit meinem alten setup hatte ich ne 750 und nen i5 4460 drinnen konnte seus auf ultra easy mit 40-50 fps spielen an sich könnte es bei fps einbrüchen am mainboard liegen life in the woods konnte ich mit dem setup auf 190 fps spieken aber da dann mein mainboard kapitt war hat ich einbrüche von fps die nicht mal eine halbe sekunde dauerten überleg dir mal ne bessere cpu zuzulegen da minecraft mehr die cpu(prozesssor)beansprucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarsmann
22.05.2016, 12:20

Vor zwei Jahren hatte ich eine deutlich schlechtere nvidia und die hat problemlos 140 FPS ungemodded geschaft, Probleme hab ich erst seit der neuen graka(bei Minecraft), CPU ist der gleiche geblieben.

0

Was möchtest Du wissen?