Frage von misseverr, 76

Gerichtsvollzieher in Schwetzingen werden, welchen Notendurchschnitt (Studium) braucht man?

Welchen Durchschnitt hattet ihr???

Antwort
von peaceana, 30

Wenn du Gerichtsvollzieher werden willst, musst du nicht unbedingt studieren. Du kannst auch ganz einfach bei Gericht arbeiten und eine Ausbildung zum Gerichtsvollzieher machen. Diese dauert jedoch einige Jahre. Wenn du mehr Infos brauchst, melde dich. Ich arbeite selber bei Gericht und kann dir vieles darüber erzählen.

Kommentar von misseverr ,

das wäre gut wenn du mir was erzählen würdest :) also ich will unbedingt den Gerichtsvollzieher studieren aber ich weis nicht was die Voraussetzungen sind, damit man überhaupt zum Gespräch eingeladen wird.

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Du bist in der Rubrik Sex gelandet. Ich glaube die studieren gar nicht. Man fängt als Beamter an und wenn sich die Gelegenheit bietet wird man Gerichtsvollzieher

Kommentar von Torrnado ,

genau....dies hier ist die " Rubrik " Sex ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community