Frage von Andikrav, 36

Gerichtsvollzieher Kann Ich Irgendwie Was Tun ?

Hallo meine Hündin wurde mir unterschlagen mit der Person wahr ich vor Gericht und sie muss mir mein Hund wieder geben. Weigert sich Gerichtsvollzieher wurde beauftragt nur die Person hat die Verkäuferin Züchterin zusammen getan quatscht ihr lügen vor ohne Beweise und sie glaubt es jetzt will sie mein Hund von der Person wo der Hund sich befindet zu sich hollen, obwohl sie kein Anspruch drauf hat da ich Geld gezahlt habe

Hilfe was kann ich da tun? Damit der Gerichtsvollzieher schneller tätig wierd?

Antwort
von Wiesel1978, 25

Wenn der Gerichtsvollzieher eingeschaltet ist, gibt es ein rechtskräftiges Urteil, dass der Hund Dir gehört. Da kann auch die Züchterin nichts machen. Such die Züchterin auf und kläre die Sache auf. Beamtenmühlen Mahlen oft sehr langsam - leider

Kommentar von Andikrav ,

Der Gerichtsbeschluss ist schon längst da die Frau befindet sich im Verzug mit der Herausgabe, mein Partner wahr vor der Beauftragung am 04.08.2016 oben um dies ihre Pflicht nachzukommen den Hund herauszugeben mit der Vollmacht von mir und meinem Anwalt, die Züchterin ist der gleichen Ansicht wie diese hexxe die beklagte hat die Züchterin mit lügen beschmückt und die glaubt es, als ich den Hund gekauft habe von der Züchterin gab es ein Vertrag der nicht beglaubigt worden ist und darauf hien halbe Jahr später hat sie einen neuen aufgesetzt um den Hund der Person zu geben mit der ich vor Gericht wahr, hatte kein Erfolg steht auch drine (jetzt versucht sie durch den alten Vertrag von mir und der Züchterin Ansprüche zu bekommen, bietet mir Geld mehr wie sonnst könne mir ein neuen hollen etc, und zum Schluß würde sie den Hund abholen von der Person die den Moment hat solange ich kein Termin vom Gerichtsvollzieher habe 

Bin über jeden Rat sehr dankbar 

Kommentar von Wiesel1978 ,

Wenn der Gerichtsvollzieher eine Sache nicht bekommen darf, zieht der meines Wissens die Polizei dazu. Die sind befugt sämtliche Personen in Haft zu nehmen, die gegen die Herausgabe sind. Der neue Vertrag ist nichtig, da sich die Sache (der Hund) nicht mehr im Besitz der Züchterin befindet. Hast doch sicher nen Hundepass (für Steuern und/oder Impfungen)?

Kommentar von Andikrav ,

Impfpass wurde vernichtet von der Person ebenso wie der Vertrag von mir und der Züchterin ich musste erstmal beweisen dad der Hund mir gehört, was ich geschaft hatte, seid dem besteht meine Angst das der Hund weiterhin weg bleibt die wie ihr Anwalt widersprechen sich beide abhanden ihren eigene tarten und Worten, 

Ich hoffe nur das der Gerichtsvollzieher es Schaft mein Hund herauszuholen 

Kommentar von Wiesel1978 ,

Wenn Du nichts schriftliches hast ist es schwer. Bist Du denn als Besitzer im Chip eingetragen (jetzt sag nicht, dass der Hund nicht gechipt ist^^) und wenn der Gerichtsvollzieher aktiv wird, muss ja geltendes Urteil existieren.

Kommentar von Andikrav ,

Amtsgericht Wiesbaden hat das Urteil verkündigt das die beklagte sich mit der Herausgabe in Verzug befindet, und sie pferpflichtet ist mir mein Hund herauszugeben, sie hat den Hund selber chippen lassen auf ihr Namen etc ist aber vor der Verhandlung geschehen, 

Kommentar von Wiesel1978 ,

Frag mal bei der Polizei nach, ob die mit dem Urteil Dich unterstützen können/dürfen. Mehr fällt mir auch nicht ein (auf legalem Wege) 😉

Kommentar von Andikrav ,

Habe ich auch schon jedes Polizei Präsidium sagt was andere Alls mein Partner oben wahr wahr die Polizei da der Anwalt von der Person hat den Müll erzählt zurück behaltungsrecht, obwohl das nichts im Urteil steht Alls der sich mit meinen Anwalt auseinander gesetzt hatte, hieß es wieder ganz anders die sind richtige linke Ratten, wahr mir auch überlegen bzw mein Partner mit par Leuten rein Hund raus Problem ist er ist vermerkt, und (krav maga)  erprob...  

Ich hoffe wen der Termin kommt das ich mein Hund wieder bekomme :(

Kommentar von Wiesel1978 ,

Ich drücke Dir fest die Daumen.
*Und als ich eine Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten